Saturday, February 28, 2015

Mind's Eye Götterdämmerung

Was passiert, wenn der einzige Weg, wie wir kommunizieren konnte, war durch Fremdsoftware nicht in der Lage zu verstehen, unsere Emotionen? Die digitale Kommunikation nicht Ton jetzt vermitteln, sich vorstellen, wenn sie verloren auch Nuancen in der Übersetzung?

Ich denke an das, weil ich die Gespräche in dieser Gruppe häufig brechen in zwei Menschen aneinander vorbei sprechen. Ich frage mich, wenn sie die anderen Lautsprecher verstehen überhaupt. Wenn unsere Worte verloren nicht nur ihr Ton, sondern auch ihre heimatlichen Dialekt; wenn sie etwas wurde noch der Sprecher nicht verstehen, bevor sie von einer anderen Person erhalten, würden wir in der Lage, überhaupt zu kommunizieren?

Ich wünschte, Fran waren hier, um zu wiegen; er würde haben Einblick Ich würde wertvoll wie ein englischer Muttersprachler, die so viel Zeit in einem Land mit einer anderen als seiner Muttersprache verbracht hat, zu finden. Gabby hat ähnliche Einsicht gegeben, wie viel Zeit sie in englischer Sprache bei uns verbringt, (und wie oft habe ich gefragt, ob ich einen Sinn in der Übersetzung verpasst), aber ich nehme an, sie werden meist nur Spaß meines schlecht übersetzt machen Deutsch. : D

--

---
You received this message because you are subscribed to the Google Groups ""Minds Eye"" group.
To unsubscribe from this group and stop receiving emails from it, send an email to minds-eye+unsubscribe@googlegroups.com.
For more options, visit https://groups.google.com/d/optout.

0 comments:

Post a Comment